Herbst-Wanderung am Sonntag, 9.10.2016

     
   
Rund 20 Teilnehmer nahmen an der diesjährigen Herbstwanderung teil. Zu dieser hatte die Vorstandschaft des TSV eingeladen. Das Wetter war gut und immer wieder ließ sich die Sonne blicken. Bei guter Stimmung wurde die etwa 2-stündige Strecke bewältigt.

Die Wanderroute:
Vom Soldatenfriedhof durch den Reuttier Wald Richtung Finningen, dann zum Plessenteich (Naturschutzprojekt mit der Möglichkeit zur Beobachtung von vielen Vogelarten).
Über Jedelhausen nach Marbach zurück zum Ausgangspunkt.



Ein schöner Ausklang dieser Morgenwanderung fand dann in der TSV Gaststätte "Muthenhölzle" beim gemeinsamen Mittagessen statt.
Hierbei konnte auch der Verzehrgutschein von 5.- Euro eingelöst werden, den der Verein für die Wanderer spendiert hatte.

       
     

    zurück www.tsv-neu-ulm.de