Home

Samstag
   Seite 1
   Seite 2
Sonntag
   Seite 1
   Seite 2
   Seite 3
Montag
   Seite 1
   Seite 2
   Seite 3




erstellt von
C.Oed   
aktualisiert am 28.05.99

Montagnachmittag: Das Grillfest

Aber es war fast wie an Weihnachten, die Geschenke hörten nicht auf!
Jeder Besucher aus Neu-Ulm bekam noch eine Flasche besonderen Rotwein, der auch auf dem Etikett auf dieses besondere Jubiläum hinweist und ein Parfüm aus dem Hause Chanel.
Anne bekommt Wein und Parfum
die Grillmeister Während des Turnieres und der Siegerehrung hatten die fleißigen Helfer von Bois-Colombes schon alles für das Grillfest vorbereitet.
Fleisch und Würstchen gegrillt....die Tische gedeckt....Salate vorbereitet....
das Salatbuffet noch sitzt keiner
dann kamen alle zum Aperitif.....oder zum Würstchen holen.....
der Aperitif Erika und Fabien
Herbert an der Zapfstelle     ....oder an die "Rotwein-Tankstelle !!"

Endlich saßen alle und ließen es sich schmecken!!

Bon Appetit
Aber die Krönung war das Dessert!
Eine riesige Geburtstagstorte, die auch dieses 30. Jubiläum als Aufschrift hatte!!
eine riesige Torte!! die Präsidenten schneiden den Kuchen an...
Gruppenfoto Aber dann hieß es langsam Abschied nehmen, das 3tägige Geburtstagsfest war zuende und wir mußten uns auf den Heimweg machen!

Noch ein letztes Gruppenfoto....

Die 3 Tage waren viel zu schnell vergangen und wir möchten uns hiermit noch einmal bei allen Freunden aus Bois-Colombes bedanken, daß sie sich so viel Mühe für dieses Fest gemacht haben und es immer wieder verstanden, uns aufs Neue zu überrraschen!!