Home

Samstag
   Seite 1
   Seite 2
Sonntag
   Seite 1
   Seite 2
   Seite 3
Montag
   Seite 1
   Seite 2
   Seite 3




erstellt von
C.Oed   
aktualisiert am 26.05.99

Sonntagabend: Abendessen in Chaufour

Nach dieser etwas anstrengenden Stadt Ralley fuhren wir wieder mit dem Bus Richtung Paris zurück und kehrten zum Abendessen in Chaufour in der Normandie ein.
Im Restaurant "Au Bon Accueil" wurden wir wieder sehr gut bewirtet, und das Essen schmeckte köstlich.
der Tisch der Jugend Olivier
Nach dem Essen war die Stimmung so gut, daß einzelne zu singen anfingen und das allseits beliebte Lied mit dem "glue, glue..." anstimmten. Dabei geht es darum sein Glas auf einmal auszutrinken und dann das Lied neu anzustimmen, damit ein anderer in den Genuß kommt!
Als erstes mußte natürlich der "Präsident" von uns dran glauben....
Richy muß alles aufeinmal austrinken... der Initiator dieses Liedes muß auch trinken..
Aber auch Heinz und Jean-Noel mußten den Spaß mitmachen...
Heinz Jean-Noel
..und Klecks und Jean-Marie...!!
Klecks Jean-Marie

Kurz nach 23 Uhr war dann der Aufbruch, und der Bus brachte uns alle wieder gut nach Bois-Colombes zurück. Manche übermannte schon im Bus der Schlaf....!!
nächste Seite