Home

Samstag
   Seite 1
   Seite 2
Sonntag
   Seite 1
   Seite 2
   Seite 3
Montag
   Seite 1
   Seite 2
   Seite 3




erstellt von
C.Oed   

Sonntagnachmittag: Fußgänger Ralley

Nach 3stündiger Suche kannten wir in Rouen die meisten Sehenswürdigkeiten und waren dann sehr erleichtert, als wir das Ziel an der Kathedrale erreichten. Dort erwartete uns schon Fabien mit einer Stärkung. Es gab croissants, pains au chocolate und viel Wasser.
Noch war die Ralley aber nicht beendet, es mußte noch einer von jeder Gruppe eine Geschicklichkeitsprüfung ablegen. Das Laufen mit den vollen Gläsern sorgte für große Belustigung bei allen:
Herbert etwas vorsichtig, Kurt schon flotter, und Alex mit jugendlichem Tempo!!
Herbert etwas vorsichtig.. Kurt rennt.... Alex ist am schnellsten..
Nachdem dieses Spiel vorüber war wurde die Auswertung gemacht und alle warteten gespannt darauf, welche Gruppe den Sieg errungen hatte.
die Auswertung alle warten gespannt auf den Sieger
Und der Gewinner ist:
Das deutsch-französische Team mit Jean-Marc und Francine Felten, Ruth und Egon Finkbeiner und Claudia und Richy Oed.
Der Preis war ein Korb gefüllt mit Spezialitäten aus der Normandie:
von den Äpfeln bis zum Calvados !
Jean-Noel gibt die Sieger bekannt das sind die Gewinner
nächste Seite